Manga


birthday Roberta

 

- 2024


Frohe Weihnachten

- 24. Dezember 2023


Shiny Roberta

- 5. November 2023


Roberta und Timmy  

...in der Brotlaib-Position.

Als ich zum ersten Mal auf die Idee kam, Roberta als Baby zu zeichnen, hat mein Kater mich dazu inspiriert, wie ich baby Roberta zeichnen möchte. Jetzt habe ich die beiden zum ersten Mal zusammen gezeichnet. Mein Kater mag meine Zeichnungen.    - Oktober 2023

 

 



Fanart

"Roberta had a great fall"
baby Roberta

- Oktober 2023


Es gibt einen kleinen Vier-Bilder-Comic mit dem Titel "Humpty Dumpty had a great fall", der mich zu dieser Zeichnung inspiriert hat.

Fanart

 

"il limone"
chibi Achille Lauro
& Boss Doms

and strawberry Roberta

 

- Juli 2023

 

Auf Italienisch ist "Zitrone" ein leidenschaftlicher Kuss. ("In Italiano limone è un bacio passionale.") Das hat mich zu dieser Zeichnung inspiriert.



 Fanart

 

Achille Lauro & Boss Doms

(and Roberta)

 

"Ma che stupida voglia che ho"

 

 

- Juli 2022

 

 

 

Hier gibt es einen kleinen Comic über Roberta



Fanart


baby Roberta
auf dem Spielplatz

- April 2023


Hier gibt es einen kleinen Comic über Roberta


Dezember 2016 - Dezember 2019

 

 


 DIE GEIGENSPIELERIN 

 

In letzter Zeit habe ich einige sehr talentierte Geigenspieler gehört. Diese Zeichnung entstand als Hommage an die Geigerin meiner Lieblingsband. Ihr virtuoses Geigenspiel hat mich zu dieser Zeichnung inspiriert.    -2013

 


MAAT

Eigeninterpretation

 

Der Begriff Maat bezeichnet das altägyptische Ordnungs- und Wertesystem; er steht für Ausgewogenheit, Gerechtigkeit und Wahrheit. Personifiziert wird Maat in Frauengestalt mit einer Feder auf dem Kopf dargestellt.

 

 


THE OVERTONES

 

19.2.2013

 

 

 

 

 

 

 

 

Wenn man die Gelegenheit bekommt, die 5 höchst sympathischen und ebenso talentierten Jungs von Großbritanniens hottest vocal harmony group zu treffen, dann bietet es sich an, zu ihren Ehren eine Zeichnung anzufertigen. - Gesagt, getan!

 

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, mein Werk zu signieren; denn eure Begeisterung hat mich überglücklich gemacht und mich ermutigt, meinen Traum weiter zu verfolgen!

 

Thank you so much!!! Ihr seid fabelhaft! :-)


NYGMOBBLEPOT #3

 

SEVEN BIRDS by Kristin Mordas

-------

Seven birds caw to the moon
A spider decorates their home

Three vampires flap around
A cat watches the spectacle
Nygmobblepot, ready to ki...

-31. Oktober 2017

 

NYGMOBBLEPOT #2

 

Die Idee zu dieser Zeichnung kam mir kurz bevor der Deutsche Bundestag am 30. Juni 2017 über die Gleichgeschlechtliche Ehe abstimmte. Schon seit Monaten hatte ich den Wunsch, das Anschneiden einer Hochzeitstorte - auf meine eigene Weise - zu zeichnen. Hierbei ist mir wichtig, dass sich beide Eheleute auf emotionaler Augenhöhe befinden, mit gegenseitigem Respekt, ohne dass einer der beiden die Oberhand hat. Sehr inspirierend ist außerdem die Gebratenes-Hirn-von-Dr.-Lecter-Szene im Film "Hannibal".      -Juli 2017